Willkommen in dem

DocuSign Deutschland Blog

Nutzen Sie Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinelles Lernen (ML) um Ihr Unternehmen intelligenter zu machen

Von Damon Dean, VP Produktmanagement, DocuSign. Als Buzzwörter waren Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinelles Lernen (ML) in den vergangenen 12 Monaten wohl unschlagbar. Täglich gab es Neuigkeiten über neue Start-Ups, große Finanzierungsankündigungen, Akquisitionen, sowie Berichte…
Mehr erfahren

Partnerserie: DocuSign und Salesforce, gemeinsam mehr erreichen

Valentinstag ist eine feine Sache. Das Signal, das die Menschen alljährlich an diesem 14. Februar rund um den Globus aussenden, ist positiv, und es verbindet Menschen. Es ist ein Signal der Wertschätzung, das bestehende Partnerschaften…
Mehr erfahren

5 Praxistipps für IT-Leiter zur Implementierung der elektronischen Signatur

Die digitale Transformation steht in deutschen Unternehmen ganz oben auf der Prioritätenliste. Immer mehr Unternehmen in den USA, in Großbritannien, Frankreich und zunehmend auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind davon überzeugt, dass ein…
Mehr erfahren

Im neuen Jahr auf das Wesentliche konzentrieren – So hilft die elektronische Signatur dabei

Sparen Sie Zeit mit elektronischen Signaturen Das Jahr ist noch jung. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, einige wichtige Ziele für 2018 zu definieren. Zu den Dauerbrennern unter den Zielen, die sich mancher gern…
Mehr erfahren

Die Kunden von heute wünschen sich digitale Angebote – 10 Tipps, um nicht im digitalen Staub abgehängt zu werden

Digitale Angebote sind nicht mehr nur ein netter Bonus für die Kunden. Neueste Studien bezüglich der Haltung gegenüber digitalen Angeboten zeigen, dass sie in praktisch jedem Unternehmen unverzichtbar sind. Eine von DocuSign in Auftrag gegebene…
Mehr erfahren

BMW beschleunigt seinen Vertragsunterzeichnungs-Prozess ums 12fache

Klaas de Jong, Vertriebsspezialist bei der Bei BMW Group Niederlande erklärt uns, wie er die Zeit von Vertragserstellung bis zur Unterschrift von durchschnittlich drei Monate auf eine Woche reduzieren konnte. Klaas, können Sie einen Überblick…
Mehr erfahren

BBVA Switzerland setzt für besseren Kundenservice auf DocuSign

Javier Rubio, Business Development Director von BBVA Switzerland, erläutert, wie das Finanzinstitut die strengen Vorschriften des Landes genutzt hat, um finanzstarken Personen in aller Welt optimalen Kundenservice bieten zu können. Können Sie uns einen Überblick…
Mehr erfahren