Whitepapers

Leitfaden für elektronische Signaturen

Stapelweise Dokumente, die unterzeichnet werden müssen, Aktenschränke voller Papier – all dies wird schon bald der Vergangenheit angehören. Auch Ihr Unternehmen wird den digitalen Wandel vollziehen müssen, wenn Sie in Zukunft den Erwartungen der Kunden (und Mitarbeiter) gerecht werden wollen. 

Der Verzicht auf Papier wird diesbezüglich entscheidend sein. Die elektronische
Signatur gehört zu den wichtigsten Instrumenten, die diesen Wandel möglich machen. Mit ihr kann das Verwalten von Dokumenten, die eine handschriftliche Unterschrift erfordern, vereinfacht werden.

Die elektronische Signatur ist rechtsgültig und sicher. In vielen Unternehmen hat sie sich bereits bewährt und stellt einen wesentliche Fortschritt dar.

Dieser praktische Leitfaden erklärt ausführlich, was Sie vor Einführung der elektronischen Signatur wissen und beachten sollten.

 

Füllen Sie das Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen