Whitepapers

Was Sie über die EU-Gesetze zur E-Signatur wissen sollten

Heutzutage bilden internationale Grenzen immer weniger Hürden für die Anbahnung von Geschäften. Insbesondere in industrialisierten Ländern erkennt die Gesetzgebung, dass Geschäftsgrundlagen wie Elektronische Signaturen Voraussetzung sind, um in der globalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Verständnis der Gesetze in der Europäischen Union bezüglich der Elektronischen Signatur und die strikte Befolgung dieser Gesetze durch DocuSign bietet Unternehmen die Vertrauensbasis, Geschäfte anzubahnen und Elektronische Signaturen überall auf der Welt anzuwenden.

Die Inhalte im Überblick:

  • Zusammenfassung der EU-Direktive 1999/99/EC
  • Definitionen der Elektronischen Signatur und Rechtswirksamkeit
  • Identifizierung des Unterzeichners

Beispielhafte Anwendungen der Elektronischen Signatur

Füllen Sie das Formular aus, um das Whitepaper herunterzuladen

Durch klicken der Schaltfläche „SENDEN“ akzeptiere Ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie. Ich akzeptiere auch, dass Ich E-Mail Kommunikationen von DocuSign per Email erhalten möchte. Und verstehe, dass Ich mich jederzeit von E-Mail-Benachrichtigungen abmelden kann.