DocuSign Pläne

Entscheiden Sie sich für den Branchenführer im Bereich E-Signatur

annual
monthly

Persönlich

14

9


pro Monat

pro Monat
108€ jährlich

Jetzt kaufen Jetzt kaufen

Sie können die Vorteile von DocuSign auch mit anderen zusammen nutzen. Fügen Sie Ihrem Konto beispielsweise Kollegen als Benutzer hinzu. Diese können dann ebenfalls Dokumente verwalten und senden. Der Preis wird pro Benutzer berechnet. Wenn Sie einen Plan für mehrere Benutzer benötigen, rufen Sie uns einfach an unter +49 800 186 08 56.

Senden Sie Dokumente zum Signieren und Ausfüllen an andere Personen. Für das Senden dürfen Sie beliebig viele Empfänger und Dokumente hinzufügen.

Erfassen Sie Namen, Datum, Signatur, Initialen, Unternehmen, Stellenbezeichnung und E-Mail-Adresse des Unterzeichners oder fügen Sie Textfelder und Kontrollkästchen hinzu, mit denen der Unterzeichner selbst Informationen eingeben kann.

Laden Sie die kostenlose App für Android oder iOS herunter, um Dokumente auch unterwegs erstellen, versenden und signieren zu können.

Sie erstellen Dokumente schneller und vereinfachen das Senden häufig genutzter Dokumente. Richten Sie eine Standardvorlage mit definierten Empfängerrollen und Signier- und Datenfeldern ein.

Senden Sie die Dokumente zum Signieren an mehrere Empfänger. Legen Sie hierzu eine bestimmte Reihenfolge fest oder senden Sie die Dokumente an alle gleichzeitig.

Mit dem Prüfverlauf verfolgen Sie den Fortschritt eines Dokuments in Echtzeit. Sie sehen den genauen Status für jeden Empfänger.

Integrieren Sie DocuSign problemlos in Ihre bevorzugten Anwendungen wie Box, Dropbox, Evernote, Google Drive oder Microsoft Office 365.

Weltweite Transaktionen: Die generierten Benachrichtigungs-E-Mails sind in 13 Sprachen und die Signieroberfläche ist in 43 Sprachen verfügbar.

Standard

35

23


Pro Benutzer, pro Monat

Pro Benutzer, pro Monat
276€ jährlich

Jetzt kaufen Jetzt kaufen

Sie können die Vorteile von DocuSign auch mit anderen zusammen nutzen. Fügen Sie Ihrem Konto beispielsweise Kollegen als Benutzer hinzu. Diese können dann ebenfalls Dokumente verwalten und senden. Der Preis wird pro Benutzer berechnet. Wenn Sie einen Plan für mehrere Benutzer benötigen, rufen Sie uns einfach an unter +49 800 186 08 56.

Senden Sie Dokumente zum Signieren und Ausfüllen an andere Personen. Für das Senden dürfen Sie beliebig viele Empfänger und Dokumente hinzufügen.

Erfassen Sie Namen, Datum, Signatur, Initialen, Unternehmen, Stellenbezeichnung und E-Mail-Adresse des Unterzeichners oder fügen Sie Textfelder und Kontrollkästchen hinzu, mit denen der Unterzeichner selbst Informationen eingeben kann.

Laden Sie die kostenlose App für Android oder iOS herunter, um Dokumente auch unterwegs erstellen, versenden und signieren zu können.

Sie erstellen Dokumente schneller und vereinfachen das Senden häufig genutzter Dokumente. Richten Sie eine Standardvorlage mit definierten Empfängerrollen und Signier- und Datenfeldern ein.

Senden Sie die Dokumente zum Signieren an mehrere Empfänger. Legen Sie hierzu eine bestimmte Reihenfolge fest oder senden Sie die Dokumente an alle gleichzeitig.

Mit dem Prüfverlauf verfolgen Sie den Fortschritt eines Dokuments in Echtzeit. Sie sehen den genauen Status für jeden Empfänger.

Integrieren Sie DocuSign problemlos in Ihre bevorzugten Anwendungen wie Box, Dropbox, Evernote, Google Drive oder Microsoft Office 365.

Weltweite Transaktionen: Die generierten Benachrichtigungs-E-Mails sind in 13 Sprachen und die Signieroberfläche ist in 43 Sprachen verfügbar.

Richten Sie automatische Erinnerungen per E-Mail und Benachrichtigungen für Empfänger ein. Legen Sie Ablaufdaten für Dokumente und Transaktionen fest.

Versehen Sie E-Mails und Webseiten mit Ihrem Branding. Fügen Sie beispielsweise Ihr Logo und Ihre Farbmarken hinzu.

Business Pro

57

38


Pro Benutzer, pro Monat

Pro Benutzer, pro Monat
456€ jährlich

Jetzt kaufen Jetzt kaufen

Sie können die Vorteile von DocuSign auch mit anderen zusammen nutzen. Fügen Sie Ihrem Konto beispielsweise Kollegen als Benutzer hinzu. Diese können dann ebenfalls Dokumente verwalten und senden. Der Preis wird pro Benutzer berechnet. Wenn Sie einen Plan für mehrere Benutzer benötigen, rufen Sie uns einfach an unter +49 800 186 08 56.

Senden Sie Dokumente zum Signieren und Ausfüllen an andere Personen. Für das Senden dürfen Sie beliebig viele Empfänger und Dokumente hinzufügen.

Erfassen Sie Namen, Datum, Signatur, Initialen, Unternehmen, Stellenbezeichnung und E-Mail-Adresse des Unterzeichners oder fügen Sie Textfelder und Kontrollkästchen hinzu, mit denen der Unterzeichner selbst Informationen eingeben kann.

Laden Sie die kostenlose App für Android oder iOS herunter, um Dokumente auch unterwegs erstellen, versenden und signieren zu können.

Sie erstellen Dokumente schneller und vereinfachen das Senden häufig genutzter Dokumente. Richten Sie eine Standardvorlage mit definierten Empfängerrollen und Signier- und Datenfeldern ein.

Senden Sie die Dokumente zum Signieren an mehrere Empfänger. Legen Sie hierzu eine bestimmte Reihenfolge fest oder senden Sie die Dokumente an alle gleichzeitig.

Mit dem Prüfverlauf verfolgen Sie den Fortschritt eines Dokuments in Echtzeit. Sie sehen den genauen Status für jeden Empfänger.

Integrieren Sie DocuSign problemlos in Ihre bevorzugten Anwendungen wie Box, Dropbox, Evernote, Google Drive oder Microsoft Office 365.

Weltweite Transaktionen: Die generierten Benachrichtigungs-E-Mails sind in 13 Sprachen und die Signieroberfläche ist in 43 Sprachen verfügbar.

Richten Sie automatische Erinnerungen per E-Mail und Benachrichtigungen für Empfänger ein. Legen Sie Ablaufdaten für Dokumente und Transaktionen fest.

Versehen Sie E-Mails und Webseiten mit Ihrem Branding. Fügen Sie beispielsweise Ihr Logo und Ihre Farbmarken hinzu.

Optimieren Sie Abläufe und vermeiden Sie Fehler durch Einrichten intelligenter Formulare mit Formeln und Bedingungsfeldern.

Für das Signieren können Sie nicht nur die Signatur vom Empfänger einholen, sondern auch Dokumente, wie beispielsweise Personaldokumente oder berufliche Nachweise.

Sie können Listen von Empfängern importieren und an jeden einzelnen Empfänger automatisch ganz bestimmte E-Mails und Dokumente senden.

Veröffentlichen Sie ein Formular zum Unterzeichnen auf Ihrer Website oder senden Sie Empfängern einen Link zu einem Dokument. Daten, welche Unterzeichner angeben, können über die API von DocuSign automatisch in Ihre geschäftlichen Systeme übertragen werden.

Geben Sie Empfängern die Möglichkeit, Feldänderungen vorzuschlagen, beispielsweise ein anderes Abschlussdatum. Mit dem Prüfverlauf verfolgen Sie in Echtzeit sämtliche Änderungen.

Leiten Sie Empfänger vor Ort durch den Signiervorgang auf Ihrem Gerät.

Identifizieren Sie Ihre Empfänger mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS (0,40 €/SMS-Authentifizierung).

Business Flex

Sie wünschen weitere Informationen? Rufen Sie uns einfach an:

+49 800 186 08 56

GESPRÄCH VEREINBAREN

Business Pro mit
zusätzlichen Vorteilen:

Integrieren Sie Ihr CRM-System ganz einfach mit DocuSign. Die vorkonfigurierten Konnektoren von DocuSign bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Integration Ihrer Systeme, damit Sie aus Ihren vorhandenen CRM-Systemen, wie beispielsweise Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft SharePoint, NetSuite und SugarCRM senden, signieren und Aktionen ausführen können.

Verwenden Sie unsere vorkonfigurierten, aber flexiblen Integrationen wie DocuSign für Salesforce oder greifen Sie über Ihre eigene Integration auf DocuSign zu. Nutzen Sie unsere REST- oder SOAP-APIs, Recipes, Codiertools und unsere stabile Sandbox-Umgebung, um Ihre App und Website schnell zu entwickeln, zu testen und zu implementieren.

Die Benutzerverwaltung wird dadurch wesentlich vereinfacht: Über ein zentrales System können neue Benutzer bereitgestellt, Passwörter zurückgesetzt, Anmelderichtlinien geändert, Benutzer deaktiviert und andere Verwaltungsaufgaben ausgeführt werden. Kontobenutzer benötigen so nur noch eine einzige Kombination aus Benutzername und Passwort, um sich überall auf der Arbeit anzumelden, beispielsweise am Computer, im E-Mail-Konto und bei DocuSign.

Sie haben die Wahl aus zahlreichen Optionen, um Nutzern, Unterzeichnern und Entwicklern ein schnelleres Arbeiten zu ermöglichen, darunter auch professionelle Serviceoptionen. Nutzen Sie den professionellen Service von DocuSign zur DocuSign-Implementierung, Risikoverwaltung und Anwendung von Best Practices bei der Bereitstellung.

Embedded Signing ermöglicht es Benutzern, direkt über die App oder die Website zu signieren

Definieren Sie Rollen und Berechtigungen, um Ihren Workflow zu vereinfachen und den Zugriff für die Compliance zu definieren. DocuSign bietet für den Zugriff mehrere Rollen an, einschließlich benutzerdefinierter Rollen. Sie können jeden einzelnen Schritt des Prozesses steuern.

Integrieren Sie Ihre Marke in E-Mails, mit denen Sie Signaturen einholen, und auf Webseiten, die Ihre Empfänger beim Ausfüllen von Dokumenten sehen. Fügen Sie Ihr Logo hinzu, ändern Sie die Farben und passen Sie den E-Mail-Text an. Mit den erweiterten Branding-Funktionen können Sie mehrere Marken gleichzeitig präsentieren und so den Unterzeichnern eine unternehmensspezifische Erfahrung bieten.

Ermitteln Sie zusammen mit einem Vertriebsmitarbeiter den für Ihre Organisation optimalen Plan.

Sie möchten nur Dokumente signieren?

Holen Sie sich den kostenlosen DocuSign-Plan!

Mit der kostenlosen Version von DocuSign können Sie so viele Dokumente unterzeichnen, wie Sie wünschen. Außerdem haben Sie über die sichere Cloud-Speicherung von DocuSign problemlos Zugriff auf alle Ihre signierten Dokumente.

Zur kostenlosen DocuSign-Version

FAQ

Ja. Damit Sie DocuSign in Ruhe ausprobieren können, bieten wir Ihnen ein kostenloses Probekonto für 30 Tage an. Probieren Sie DocuSign am besten gleich selbst aus.

Die Anzahl der pro Monat gesendeten Dokumente unterscheidet sich je nach Plantyp. Mit dem persönlichen Plan von DocuSign können pro Monat 5 Dokumente gesendet werden. Die online erworbenen Pläne Standard und Business Pro von DocuSign haben keine Nutzungsbeschränkung, wobei die Nutzung jedoch im vertretbaren Rahmen liegen muss.

Die Quantität – also die Anzahl der Umschläge – sollte bei der Wahl des richtigen Anbieters elektronischer Signaturen keine Rolle spielen. Unsere Pläne Standard und Business Pro, die Sie unter DocuSign.de erwerben können, umfassen pro Nutzer und Jahr 100 Umschläge. Da sich die benötigte Anzahl im Voraus nicht immer genau abschätzen lässt, können Sie in Ihrem ersten Jahr so viele Umschläge nutzen wie Sie möchten, solange dies unserer Richtlinie zur angemessenen Nutzung entspricht. Falls Sie im ersten Jahr mehr als 100 Umschläge verwenden, setzt sich unser Vertriebsteam im Rahmen der Verlängerung mit Ihnen in Verbindung und berät Sie bei der Wahl eines Plans, der zu Ihren Anforderungen passt.

Sie möchten dem Plan weitere Benutzer hinzufügen? Bitte wenden Sie sich an unser Verkaufsteam unter +49 800 186 08 56. Wenn Sie zuvor im Internet einen Plan für Einzelbenutzer erworben haben, können Sie nach Aktivierung des Kontos Benutzer hinzufügen. Pro Benutzer fallen zusätzliche Kosten an.

Ja. Für auf DocuSign.de erworbene jährliche DocuSign-Abonnements (Persönlich, Standard und Business Pro) ist eine Erstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf möglich. Bei einem monatlichen Abonnement können Sie Ihr Konto jederzeit kündigen und es fallen für den Folgemonat keine weiteren Kosten an.*

Nein. Die Empfänger Ihrer Dokumente benötigen zum Signieren kein Konto. Ihr Dokument wird per E-Mail von dse@docusign.net versendet. Empfänger können das Dokument prüfen, eine Signatur wählen und signieren, ohne über ein Konto bei DocuSign zu verfügen.

DocuSign ist bei Erwerb eines Jahresplans bereits ab 9 € pro Monat erhältlich. Die anfallenden Kosten variieren je nach Funktionsumfang. Kunden haben die Möglichkeit, DocuSign kostenlos zu testen, dabei stehen 3 Signieranfragen zur Verfügung. Alle Angebote von DocuSign entsprechen dem höchsten Sicherheitsstandard, dem Sie vertrauen können. Die branchenführenden Lösungen von DocuSign lassen sich flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Ja. Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, bis Sie Ihren Plan ändern oder Ihr Konto schließen.

Sie können Ihr Konto jederzeit schließen oder herabstufen. Hier finden Sie die entsprechende Anleitung dazu.