DocuSign Pläne und Preise

Entscheiden Sie sich für den Branchenführer im Bereich elektronische Signatur

annual
monthly

Persönlich

14

9


pro Monat

pro Monat
108€ jährlich

Jetzt kaufen Jetzt kaufen

Sie können die Vorteile von DocuSign auch mit anderen zusammen nutzen. Fügen Sie Ihrem Konto beispielsweise Kollegen als Benutzer hinzu. Diese können dann ebenfalls Dokumente verwalten und senden. Der Preis wird pro Benutzer berechnet. Wenn Sie einen Plan für mehrere Benutzer benötigen, rufen Sie uns einfach an unter +49 800 186 08 56.

Senden Sie Dokumente zum Signieren und Ausfüllen an andere Personen. Für das Senden dürfen Sie beliebig viele Empfänger und Dokumente hinzufügen.

Erfassen Sie Namen, Datum, Signatur, Initialen, Unternehmen, Stellenbezeichnung und E-Mail-Adresse des Unterzeichners oder fügen Sie Textfelder und Kontrollkästchen hinzu, mit denen der Unterzeichner selbst Informationen eingeben kann.

Laden Sie die kostenlose App für Android oder iOS herunter, um Dokumente auch unterwegs erstellen, versenden und signieren zu können.

Standard

39

23


Pro Benutzer, pro Monat

Pro Benutzer, pro Monat
276€ jährlich

Jetzt kaufen Jetzt kaufen

Teilen Sie die Leistung von DocuSign. Fügen Sie Kollegen als Benutzer zu Ihrem Konto hinzu, damit sie Dokumente senden und verwalten können. Preis ist pro Benutzer. Wenn Sie einen Plan für mehr als 5 Benutzer erwerben müssen, rufen Sie uns unter +49 800 186 08 56 an.

Senden Sie Dokumente zum Signieren und Ausfüllen an andere Personen. Für das Senden dürfen Sie beliebig viele Empfänger und Dokumente hinzufügen.

Erfassen Sie Namen, Datum, Signatur, Initialen, Unternehmen, Stellenbezeichnung und E-Mail-Adresse des Unterzeichners oder fügen Sie Textfelder und Kontrollkästchen hinzu, mit denen der Unterzeichner selbst Informationen eingeben kann.

Laden Sie die kostenlose App für Android oder iOS herunter, um Dokumente auch unterwegs erstellen, versenden und signieren zu können.

Richten Sie automatische Erinnerungen per E-Mail und Benachrichtigungen für Empfänger ein. Legen Sie Ablaufdaten für Dokumente und Transaktionen fest.

Versehen Sie E-Mails und Webseiten mit Ihrem Branding. Fügen Sie beispielsweise Ihr Logo und Ihre Farbmarken hinzu.

Stellen und beantworten Sie Fragen zu Dokumenten und erhalten Sie Kommentare in Echtzeit. Machen Sie Vorschläge, geben Sie an, wer den Kommentar sehen kann, und vieles mehr.

Business Pro

62

38


Pro Benutzer, pro Monat

Pro Benutzer, pro Monat
456€ jährlich

Jetzt kaufen Jetzt kaufen

Teilen Sie die Leistung von DocuSign. Fügen Sie Kollegen als Benutzer zu Ihrem Konto hinzu, damit sie Dokumente senden und verwalten können. Preis ist pro Benutzer. Wenn Sie einen Plan für mehr als 5 Benutzer erwerben müssen, rufen Sie uns unter +49 800 186 08 56 an.

Senden Sie Dokumente zum Signieren und Ausfüllen an andere Personen. Für das Senden dürfen Sie beliebig viele Empfänger und Dokumente hinzufügen.

Erfassen Sie Namen, Datum, Signatur, Initialen, Unternehmen, Stellenbezeichnung und E-Mail-Adresse des Unterzeichners oder fügen Sie Textfelder und Kontrollkästchen hinzu, mit denen der Unterzeichner selbst Informationen eingeben kann.

Laden Sie die kostenlose App für Android oder iOS herunter, um Dokumente auch unterwegs erstellen, versenden und signieren zu können.

Richten Sie automatische Erinnerungen per E-Mail und Benachrichtigungen für Empfänger ein. Legen Sie Ablaufdaten für Dokumente und Transaktionen fest.

Versehen Sie E-Mails und Webseiten mit Ihrem Branding. Fügen Sie beispielsweise Ihr Logo und Ihre Farbmarken hinzu.

Stellen und beantworten Sie Fragen zu Dokumenten und erhalten Sie Kommentare in Echtzeit. Machen Sie Vorschläge, geben Sie an, wer den Kommentar sehen kann, und vieles mehr.

Optimieren Sie Abläufe und vermeiden Sie Fehler durch Einrichten intelligenter Formulare mit Formeln und Bedingungsfeldern.

Für das Signieren können Sie nicht nur die Signatur vom Empfänger einholen, sondern auch Dokumente, wie beispielsweise Personaldokumente oder berufliche Nachweise.

Sie können Listen von Empfängern importieren und an jeden einzelnen Empfänger automatisch ganz bestimmte E-Mails und Dokumente senden.

Erweiterte Lösungen

Sie wünschen weitere Informationen? Rufen Sie uns einfach an:

+49 800 186 08 56

GESPRÄCH VEREINBAREN

Business Pro mit
zusätzlichen Vorteilen:

Integrieren Sie Ihr CRM-System ganz einfach mit DocuSign. Die vorkonfigurierten Konnektoren von DocuSign bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Integration Ihrer Systeme, damit Sie aus Ihren vorhandenen CRM-Systemen, wie beispielsweise Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft SharePoint, NetSuite und SugarCRM senden, signieren und Aktionen ausführen können.

Verwenden Sie unsere vorkonfigurierten, aber flexiblen Integrationen wie DocuSign für Salesforce oder greifen Sie über Ihre eigene Integration auf DocuSign zu. Nutzen Sie unsere REST- oder SOAP-APIs, Recipes, Codiertools und unsere stabile Sandbox-Umgebung, um Ihre App und Website schnell zu entwickeln, zu testen und zu implementieren.

Die Benutzerverwaltung wird dadurch wesentlich vereinfacht: Über ein zentrales System können neue Benutzer bereitgestellt, Passwörter zurückgesetzt, Anmelderichtlinien geändert, Benutzer deaktiviert und andere Verwaltungsaufgaben ausgeführt werden. Kontobenutzer benötigen so nur noch eine einzige Kombination aus Benutzername und Passwort, um sich überall auf der Arbeit anzumelden, beispielsweise am Computer, im E-Mail-Konto und bei DocuSign.

Sie haben die Wahl aus zahlreichen Optionen, um Nutzern, Unterzeichnern und Entwicklern ein schnelleres Arbeiten zu ermöglichen, darunter auch professionelle Serviceoptionen. Nutzen Sie den professionellen Service von DocuSign zur DocuSign-Implementierung, Risikoverwaltung und Anwendung von Best Practices bei der Bereitstellung.

Embedded Signing ermöglicht es Benutzern, direkt über die App oder die Website zu signieren

Definieren Sie Rollen und Berechtigungen, um Ihren Workflow zu vereinfachen und den Zugriff für die Compliance zu definieren. DocuSign bietet für den Zugriff mehrere Rollen an, einschließlich benutzerdefinierter Rollen. Sie können jeden einzelnen Schritt des Prozesses steuern.

Integrieren Sie Ihre Marke in E-Mails, mit denen Sie Signaturen einholen, und auf Webseiten, die Ihre Empfänger beim Ausfüllen von Dokumenten sehen. Fügen Sie Ihr Logo hinzu, ändern Sie die Farben und passen Sie den E-Mail-Text an. Mit den erweiterten Branding-Funktionen können Sie mehrere Marken gleichzeitig präsentieren und so den Unterzeichnern eine unternehmensspezifische Erfahrung bieten.

Ermitteln Sie zusammen mit einem Vertriebsmitarbeiter den für Ihre Organisation optimalen Plan.

Sie möchten nur Dokumente signieren?

Holen Sie sich den kostenlosen DocuSign-Plan!

Mit der kostenlosen Version von DocuSign können Sie so viele Dokumente unterzeichnen, wie Sie wünschen. Außerdem haben Sie über die sichere Cloud-Speicherung von DocuSign problemlos Zugriff auf alle Ihre signierten Dokumente.

Zur kostenlosen DocuSign-Version

FAQ

Ja. Damit Sie DocuSign in Ruhe ausprobieren können, bieten wir Ihnen ein kostenloses Probekonto für 30 Tage an. Probieren Sie DocuSign am besten gleich selbst aus.

Die Anzahl der Umschläge, die Sie zur Signatur versenden können, richtet sich nach Ihrem Plantyp.

eSignature Personal
Unser Plan eSignature Personal beinhaltet fünf (5) Umschläge pro Monat. Sobald ein Umschlag versendet wird, wird er auf dieses Guthaben angerechnet, unabhängig davon, ob der Umschlag unterzeichnet bzw. fertiggestellt wird oder nicht. Sie können einen Umschlag vor der Fertigstellung korrigieren, ohne dass er auf das Planguthaben angerechnet wird.

eSignature Standard und Business Pro
Das Versandvolumen (d. h. die Anzahl der zur Signatur versendeten Umschläge) sollte unseres Erachtens kein ausschlaggebender Faktor bei der Auswahl Ihres eSignature-Anbieters sein. Darüber hinaus sind wir uns bewusst, dass Sie möglicherweise nicht wissen, wie viele Umschläge Sie in Ihrem ersten Jahr mit DocuSign zur Signatur versenden werden. Aufgrund der Nutzungsgewohnheiten unseres bestehenden Kundenstamms wissen wir, dass 100 Umschläge pro Benutzer und Jahr den Bedarf der meisten Kunden bei Weitem übersteigen. Daher enthalten die Jahrespläne Standard und Business Pro ein Guthaben von bis zu 100 versendeten Umschlägen pro Benutzer pro Jahr. Monatspläne haben ein anteiliges monatliches Guthaben. Sobald ein Umschlag versendet wird, wird er auf dieses Guthaben angerechnet, unabhängig davon, ob er unterzeichnet bzw. fertiggestellt wird oder nicht. Sie können einen Umschlag vor der Fertigstellung korrigieren, ohne dass er auf das Planguthaben angerechnet wird. Die Anzahl der Umschläge, die mit PowerForms oder als Massensendung zur Signatur versendet werden, wird ebenfalls auf dieses Guthaben angerechnet. Wenn Sie in Ihrem ersten Jahr mehr als 100 Umschläge versenden, setzt sich unser Vertriebsteam gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen bei der Auswahl des Plans zu helfen, der Ihren Bedürfnissen am besten gerecht wird.

Das Versandvolumen unterliegt unserer Richtlinie zur angemessenen Nutzung. Wir können Sie daran hindern, neue Umschläge zu versenden, wenn Ihr Versandvolumen eine angemessene Nutzung übersteigt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsteams unter +49 800 186 08 56.

Advanced Solutions
Advanced Solutions können an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden. Demnach variieren die Umschlaglimits je nach den Bedingungen Ihres Plans. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsteams unter +49 800 186 08 56.

In DocuSign ist ein Umschlag eine Verpackung für Dokumente, die Sie zur Unterzeichnung an einen Empfänger senden. Ein Umschlag kann ein oder mehrere Dokumente enthalten und über einen oder mehrere Unterzeichner verfügen. Umschläge haben einen Status (z. B. versendet, zugestellt, fertiggestellt, storniert) und enthalten zudem Informationen über den Absender sowie Zeitstempel, die den Status des Zustellungsverfahrens anzeigen. Ein Umschlag wird unabhängig von der Anzahl der enthaltenen Dokumente, Felder und Unterzeichner nur einmal auf das Umschlagguthaben Ihres eSignature-Plans angerechnet, wenn er zur Unterzeichnung versendet wird.
Für mehr als 5 Benutzer wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam unter +49 800 186 08 56. Wenn Sie zuvor einen Tarif im Internet gekauft haben, können Sie dem Produkt nach Aktivierung des Kontos Benutzer hinzufügen. Dies verursacht zusätzliche Kosten pro Benutzer.
Ja. Für auf DocuSign.de erworbene jährliche DocuSign-Abonnements (Personal, Standard und Business Pro) ist eine Erstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf möglich. Bei einem monatlichen Abonnement können Sie Ihr Konto jederzeit kündigen und es fallen für den Folgemonat keine weiteren Kosten an.*
Nein. Die Empfänger Ihrer Dokumente benötigen zum Signieren kein Konto. Ihr Dokument wird per E-Mail von dse@docusign.net versendet. Empfänger können das Dokument prüfen, eine Signatur wählen und signieren, ohne über ein Konto bei DocuSign zu verfügen.
DocuSign ist bei Erwerb eines Jahresplans bereits ab 9 € pro Monat erhältlich. Die anfallenden Kosten variieren je nach Funktionsumfang. Kunden haben die Möglichkeit, DocuSign kostenlos zu testen, dabei stehen 3 Signieranfragen zur Verfügung. Alle Angebote von DocuSign entsprechen dem höchsten Sicherheitsstandard, dem Sie vertrauen können. Die branchenführenden Lösungen von DocuSign lassen sich flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Ja. Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, bis Sie Ihren Plan ändern oder Ihr Konto schließen.
Sie können Ihr Konto jederzeit schließen oder herabstufen. Hier finden Sie die entsprechende Anleitung dazu.