On-Demand Webinar

Verkürzen Sie Ihre Vertriebszyklen mit elektronischen Signaturen

Am Ende des Quartals ist es immer das Gleiche: Die Vertriebsmitarbeiter nutzen die letzten Tage, um Verträgen und Unterschriften nachzujagen.
Warum machen Sie sich das Leben nicht einfacher?

Entdecken Sie, wie Vertriebsorganisationen ihre Verkaufszyklen verkürzen und den ROI erhöhen, indem sie den Papierverbrauch reduzieren und mit elektronischen Signaturen vollständig digital werden.
Durch die vollständige Digitalisierung des Vertriebsprozesses einschließlich der Unterschriften reduzieren Sie die Turnoverzeiten, erhalten genauere Daten und eine verbesserte Transparenz der Geschäfte.

Kein Drucken von Dokumenten, kein Unterschreiben von Papier, kein Scannen von Verträgen – alles bleibt online. Sie können sogar den Vertragsstatus in Echtzeit verfolgen.
Mit den elektronischen Unterschriften Workflows von DocuSign können Sie sehen, wo sich der Vertrag befindet, wer ihn noch unterschreiben muss, und wenn nötig automatische Erinnerungen vorprogrammieren...

Die elektronischen Signaturen von DocuSign können auch komplett in CRM-Systeme wie Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite und andere integriert werden.

 

Vielleicht ist es an der Zeit, über die elektronische Signatur für Ihr Sales-Team nachzudenken?
 

In unserem Webinar erklären wir Ihnen:

Warum die elektronische Signatur im Vertrieb verwendet wird
Wie die unterschiedlichen Einsatzfälle aussehen
Eine Live-Demonstration
Die rechtlichen Aspekte der elektronischen Signatur
Und erfolgreiche Einsatzbeispiele

 

Hauptredner

Vertrieb mit elektronischen Signaturen

Kristin Gathge
Enterprise Business Representative
DocuSign

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