Überspringen und weiter zum Hauptinhalt

Docusign + Google

Erledigen Sie Ihre Geschäfte noch schneller mit unseren vorgefertigten Integrationen für Google Apps

Unterschreiben Sie Dokumente, senden Sie Dokumente zur Signatur und ergreifen Sie wichtige Maßnahmen – alles durch die Google-Produkte, die Sie bereits verwenden. Arbeiten Sie intelligenter und erledigen Sie Ihre Angelegenheiten schneller als je zuvor.

Add-on installieren
Zwei Geschäftsfrauen und ein Geschäftsmann unterhalten sich in einem Büroraum.
Zwei Mitarbeitende im Konferenzraum vor einem Laptop bei der Kaffeepause.

Verbinden Sie Docusign mit Ihrem Google Workspace

Machen Sie Docusign eSignature zu einem festen Bestandteil Ihres Google Workspace. Mit der Einführung unserer Unified App können Sie die Integrationen von Google Mail, Drive und Docs über einen einzigen Menüeintrag installieren. Nutzen Sie unsere leistungsfähigen, vorkonfigurierten Integrationen, um Dokumente schnell und einfach elektronisch zu unterzeichnen und zu versenden.

  • Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf

    Bauen Sie Ihr Geschäft aus mit der einzigen Lösung für E-Signaturen, die für Ihren Google Workspace empfohlen wird.

  • Begeistern Sie Ihre Kunden

    Bieten Sie ein intuitives Benutzererlebnis und eine einfache Einrichtung – für einen Komfort, den Ihre Kunden lieben werden.

  • Die Konkurrenz hinter sich lassen

    Heben Sie sich mit schnellen, zuverlässigen digitalen Verträgen und Freigaben von der Masse ab.

Nahtlose eSignature-Lösungen für Ihren Google Workspace

Bereiten Sie Verträge vor, signieren Sie sie, bearbeiten Sie sie und verwalten Sie sie elektronisch direkt aus Ihren bevorzugten Google-Anwendungen. Die ersten Schritte mit Docusign sind einfach und kostenlos.

Anzeige von Google Drive mit DocuSign eSignature.

Docusign eSignature für Drive

Verschwenden Sie keine Zeit mit dem Speichern, Signieren, Drucken, Scannen und Versenden von Dokumenten per E-Mail. Unterschreiben und versenden Sie Dokumente zur Signatur vom selben Ort aus, an dem Sie Dateien erstellen, bearbeiten, freigeben und speichern. Verbessern Sie mit dem integrierten Workflow von Docusign eSignature for Drive die Sicherheit, den Datenschutz und die Produktivität.

Add-on installieren
Gmail-Anzeige mit DocuSign eSignature.

Docusign eSignature für Gmail

Docusign eSignature ist eine einfache Möglichkeit, Dokumente in Gmail zu signieren. Klicken Sie einfach auf das Docusign-Symbol in der Seitenleiste des Google-Add-ons, um E-Mail-Anhänge im Handumdrehen zu signieren, ohne Ihren Google-Mail-Posteingang zu verlassen. Sie benötigen eine Signatur? Ein paar Klicks genügen, um eine Gmail mit einer Signatur-Anforderung zu versenden.

Anzeige von Google Drive mit DocuSign eSignature.

Docusign eSignature für Docs

Signieren und versenden Sie Dokumente zur Signatur über Google Docs. Verwenden Sie Docusign eSignature direkt aus Docs heraus, um schnell auf Verträge zuzugreifen, sie zu Docusign hochzuladen, um Signaturen einzuholen, und sie dann in Ihrem Drive-Ordner zu speichern.

Anzeige von Google Chrome mit DocuSign eSignature.

Docusign eSignature für Chrome

Mit Docusign eSignature für Chrome können Sie Dokumente direkt von Ihrem Chrome-Browser aus signieren, versenden und verwalten. Installieren Sie die von Chrome Enterprise empfohlene „Docusign for Google“ App, um sofortigen Zugriff auf Docusign eSignature zu erhalten, während Sie auf Ihren Lieblingswebsites surfen.

Screenshot der mobilen App von DocuSign für Android.

Docusign Mobile App für Android

Optimieren Sie Ihr Geschäft mit unserer erstklassigen mobilen App für E-Signaturen. Mit der Docusign Mobile App können Sie wichtige Dokumente jederzeit und von überall aus signieren, versenden und verwalten.

App herunterladen

„Als Immobilienmakler prüfe und unterschreibe ich jeden Tag eine Vielzahl von Dokumenten. Die Verwendung von Docusign für Google war eine nahtlose Angelegenheit. Anstatt Dokumente zu speichern, hochzuladen, zu signieren und dann wieder zu versenden, kann ich das alles von Google Mail aus erledigen. Die Migration ist einfach und alles wird automatisch an die Kunden zurückgeschickt. Ich spare bei jeder Transaktion 5–10 Minuten und kann gar nicht oft genug erwähnen, wie einfach die Anwendung ist.“

Chris Lopez
Inhaber und Makler, Weltklasse-Immobilien

Docusign für Google – FAQ

  • Installieren Sie das Docusign eSignature-Add-on im Google Workspace Marktplatz. Nach der Installation gehen Sie zu Gmail, Google Drive oder öffnen Sie ein Google Doc und klicken Sie auf das Docusign-Symbol in der rechten Seitenleiste des Add-ons.

  • Ja! Melden Sie sich mit demselben Docusign-Benutzernamen und Passwort an, das Sie auch für die Anmeldung über das Internet verwenden. Ihre Dokumente und Aktivitäten werden auf allen Ihren Geräten synchronisiert.

  • Um loszulegen, installieren das Docusign eSignature Add-on für Google Workspace und erstellen Sie ein kostenloses Docusign-Konto direkt in der App.

    Mit Ihrem kostenlosen Konto können Sie drei (3) kostenlose Signatur-Anfragen versenden.

  • Ja! Laden Sie eSignature herunter Chrome-Erweiterung im Chrome Web Store.

    Sie können Dokumente signieren, Signaturen anfordern, eine Vorlage verwenden und den Status aller Ihrer Verträge von überall aus in Chrome einsehen.

  • Die einzigen Daten, die von den Google APIs erfasst werden, sind die speziell ausgewählten Dokumente, die der Benutzer mit der Docusign-App öffnet. Es wird auf keine anderen Dokumente in Google Drive, Google Docs oder Gmail des Benutzers zugegriffen. Von jedem Dokument wird eine Kopie erstellt, damit es über Docusign eSignature versendet werden kann. Keine der erhobenen Daten dürfen für Marketingzwecke verwendet oder an verbundene Unternehmen weitergegeben werden. Docusign hält sich an die Anforderungen von Google zur begrenzten Nutzung.

  • Sehen Sie unser Benutzerhandbuch oder ausführlich FAQ um zu erfahren, wie Sie mit den Google-Integrationen von Docusign eSignature loslegen können.

Sind Sie bereit, mit Docusign für Google loszulegen?

Add-on installierenVertrieb kontaktieren