Live Webinar

Eine Einführung in die elektronische Signatur und DocuSign

Dienstag, den 16. Januar um 11:00 Uhr CET

Heute wird erwartet, dass sich geschäftliche Transaktionen schnell und einfach abwickeln lassen. Das Einholen von Unterschriften auf einem Dokument ist noch immer eine Herausforderung, vor allem dann, wenn mehrere Menschen an verschiedenen Standorten beteiligt sind.

Elektronische Signaturen kommen im Verkauf, in der Beschaffung, im Personalwesen und in den Rechtsabteilungen mehr und mehr zum Einsatz. Aber auch Banken, Versicherungen und andere B-to-C-Branchen setzen verstärkt auf elektronische Signaturen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Tatsache ist, dass Sie mit dem Einsatz elektronischer Signaturen Dokumente an jedem Ort und zu jeder Zeit unterzeichnen lassen können. Geschäftspartner erhalten dazu lediglich eine E-Mail-Aufforderung und unterschreiben das Dokument mittels weniger Klicks auf ihrem Computer, ihrem Tablet oder ihrem Mobiltelefon.

Das Ausdrucken, das handschriftliche Unterschreiben, Scannen und Versenden per Post gehört der Vergangenheit an.

Für Ihre Geschäftspartner und Kunden bedeutet dies eine deutliche Beschleunigung und Vereinfachung der Prozesse.

Erfahren Sie mehr darüber in unserem Live-Webinar:

  • Wie funktioniert die elektronische Signatur?
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Anwendungsbeispiele und ROI
  • Live-Demonstration
  • Q&A

 

Hauptredner

Georg Leuschner
Market Development Representative
DocuSign

Webinar Date: 
Tuesday, January 16, 2018 at 2:00 AM CET

Webinar Anmeldung