Valentinstag ist eine feine Sache. Das Signal, das die Menschen alljährlich an diesem 14. Februar rund um den Globus aussenden, ist positiv, und es verbindet Menschen. Es ist ein Signal der Wertschätzung, das bestehende Partnerschaften feiert und Freundschaften stärker macht.

Wir bei DocuSign nehmen diesen Tag zum Anlass, unsere Partner und die Zusammenarbeit mit ihnen zu würdigen. Denn: Unsere Partnerschaften stärken uns und helfen, unsere Services für unsere Kunden noch weiter zu verbessern.

DocuSign und Salesforce = Liebe auf den ersten Klick

Anstelle von Blumen, Schmuck oder Süßigkeiten gibt es von uns heute einfach ein großes „Danke“! Ein „Danke“ für einen unserer liebsten Partner: Salesforce. Denn mit Salesforce verbindet uns seit vielen Jahren eine ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit, die von großem Vertrauen geprägt ist. Eine gute Partnerschaft eben.

Salesforce zählt zu den ganz großen globalen Playern, wenn es darum geht, Geschäftsprozesse im Bereich Customer-Relationship-Management zu optimieren. Nicht zu vergessen: Die Produkte von Salesforce unterstützen Unternehmen dabei, Mitarbeiter, Kunden und Produkte zu vernetzen. Damit versetzt Salesforce wie auch DocuSign seine Kunden in die Lage, die digitale Transformation voranzutreiben und Mehrwert aus der Digitalisierung zu generieren.

Mehr Geschäftsabschlüsse

Mit der cloudbasierten CRM-Lösung von Salesforce machen Vertriebsteams ihre Prozesse effizienter und steigern so die Zahl ihrer Geschäftsabschlüsse. Die elektronische Signatur, die DocuSign anbietet, passt dazu wie der Topf zu seinem Deckel. Denn sie sorgt dafür, dass potenzielle Aufträge und Vereinbarungen, die sich in der Pipeline befinden, auch tatsächlich schnell unterzeichnet und damit rechtskräftig werden. Und dass aus möglichst vielen Leads konkrete Geschäfte werden.

Da ist es nur konsequent, dass wir gemeinsame Sache machen – und zwar schon seit vielen Jahren: Die Services und Prozesse von DocuSign rund um die elektronische Signatur lassen sich vollständig in Salesforce integrieren. Eine Kombination, die Unternehmen im Bereich Vertrieb und CRM noch schlagkräftiger macht.

Übrigens: Seit dem Beginn unserer Zusammenarbeit mit Salesforce ist DocuSign an der Unterzeichnung von mehr als zwölf Millionen Dokumenten über Salesforce beteiligt. Die DocuSign App zählt zu den am häufigsten heruntergeladenen und genutzten Apps auf der Salesforce AppExchange.

Darauf sind wir wirklich stolz. Und stoßen am heutigen Valentinstag virtuell auf unsere digitale und menschliche Partnerschaft mit Salesforce an.

Vielen Dank, Salesforce.
Und einen schönen Valentinstag!

Schlagwort