DocuSign gehört zu den 100 besten Arbeitgebern von Glassdoor

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir dieses Jahr bei den Glassdoor Employees 'Choice Awards für 2021 auf Platz 15 der führenden US-Großunternehmen stehen. Dies ist das fünfte Jahr in Folge, in dem DocuSign unter die Top 25 gekommen ist, und das zweite Jahr, in dem wir zu den Top 15 gehören.

Hier einige Kommentare von unseren Mitarbeitern über Ihre Arbeit bei DocuSign, die sie auf Glassdoor geteilt haben:

Eine Sache, die ich sehr schätze, ist die Transparenz - Dan und Joan beantworten jede Frage in Echtzeit während unserer unternehmensübergreifender Meetings. Wir haben die Zahlen zur Diversität unserer Mitarbeiter vor einigen Monaten auf unserer Webseite veröffentlicht.„Das Unternehmen ist innovativ und hat eine ausgeprägte Kultur, in der alle authentisch und aufrichtig fürsorglich sind. DocuSign hat unglaubliche Arbeit geleistet, um eine integrative Gemeinschaft und Möglichkeiten für dynamische Hauptredner zu schaffen!“

„Ich bin überwältigt von der Unterstützung und Fürsorge, die jeder - über Führungskräfte und Management bis hin zu Kollegen - gezeigt hat.”

„Das Unternehmen arbeitet sehr gut und wächst schnell. Darüber hinaus haben die Führungskräfte ein hohes Maß an Engagement für soziale und umweltbewusste Verantwortung, Vielfalt und Inklusion bewiesen. Dies war bei keiner der großen Marken, für die ich vorher gearbeitet habe, der Fall - und sie unterstützen dies, indem sie Ressourcen einsetzen, strategische Maßnahmen zu Investitionen ergreifen und ihren Einfluss stets verfolgen, um sich selbst zur Rechenschaft zu ziehen.“

Lesen Sie weitere Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor  

Wir bei DocuSign setzen uns dafür ein, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Mitarbeiter über sich selbst hinauswachsen können und behaupten können, den Job Ihres Lebens zu leisten.  Ein großes Dankeschön geht an alle unsere Mitarbeiter, die sich die Zeit genommen haben, ihre Sichtweise über die Arbeit bei DocuSign zu teilen. Wir freuen uns über all das wertvolle Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern.

„Es ist wunderbar und ergreifend zu sehen, dass unsere Mitarbeiter sich die Zeit genommen haben eine offene Bewertung zu DocuSign auf Glassdoor zu schreiben, während sie in diesem Jahr alle ihre Aufgaben meistern mussten - in vielen Fällen unter verschärften Bedingungen aus dem Heimarbeitsplatz inklusive Betreuung der ebenfalls zu Hause gebliebenen Schulkinder.Sie waren wirklich für unsere Kunden und füreinander da “, sagt Dan Springer, CEO von DocuSign.

„Wir entwickeln uns als Unternehmen weiter. In diesem Jahr haben wir besonders unsere Perspektiven zu den Mitarbeitern geändert. Waren es damals Fachleute im Marketing, im Vertrieb, im Ingenieurwesen usw., die wir einstellten, sind es heute ganzheitlicher betrachtet Eltern, Kinder, Ehepartner und Partner. Zusätzlich setzen wir Beihilfe und Programme ein, um ihnen in diesen Rollen zu helfen. Als HR-Experte war ich immer stolz, als DocuSign einen hohen Stellenwert bei Glassdoor einnahm, aber dieses Jahr bin ich als Mensch besonders stolz “, sagte Joan Burke, unser Chief People Officer.

Die vollständige Liste der Preisträger finden Sie unter Glassdoor Best Places to Work in 2021.

Weitere Informationen zu aktuellen Karrieremöglichkeiten bei DocuSign finden Sie in unseren Stellenangeboten.

Veröffentlicht
Schlagwörter