Wenn ich mit Freunden oder der Familie während der Feiertage über meine Begeisterung gesprochen habe, im neuen Jahr bei DocuSign anzumustern, war ich sehr erstaunt über die Reaktion. Einer nach dem anderen kommentierte: „DocuSign? Ich liebe DocuSign.“

Der Enthusiasmus der Menschen für DocuSign gleicht in jeder Hinsicht meinem eigenen. Ob es darum geht, ein Haus zu kaufen, ein Geschäft abzuschließen, um die Quote zu erfüllen oder eine Erlaubnis für einen Schulausflug zu unterzeichnen – immer haben Menschen eine wirklich starke Verbindung mit diesem Unternehmen und seinen Produkten.

Und das macht Sinn. DocuSign hilft dabei, sich schnell, einfach und sicher um wichtige Dinge zu kümmern, so dass Sie sich anderen, oftmals wichtigeren Aufgaben zuwenden können, im Leben und im Geschäft. Es ist so schnell und einfach, dass Sie sich wundern, warum Sie es jemals in anderer Weise getan haben.

Das ist kraftvoll. Und das ist es, warum ich begeistert bin, bei DocuSign als CEO tätig zu sein.

Dies und die enormen Möglichkeiten, die noch vor dem Unternehmen und unserem Team liegen, und zwar in drei Dimensionen:

Bedeutung: Jedermann kann diese Technologie nutzen, um das Leben und das Geschäft zu verbessern. Unser Team definiert und vergrößert eine Kategorie mit unglaublicher Bedeutung. Es gibt keine andere private Software-as-a-Service-Unternehmung, die über ein größeres Potenzial verfügt. Jeder einzelne Selbständige, jede kleine Firma, jedes globale Unternehmen und jede Abteilung darin sind potenzielle Kunden; und jeder Konsument ist ein potenzieller Anwender. Bereits jetzt hat DocuSign eine signifikante Größe als Pionier und globaler Standard für die elektronische Signatur und das digitale Transaktionsmanagement mit mehr als 100 Millionen Anwendern in 188 Ländern. Und wir fügen 130.000 neue Anwender täglich hinzu, indem wir uns in neue Branchen, neue Märkte und neue Regionen ausdehnen. Das ist begeisternd.

Innovation: Ich komme aus dem Produktgeschäft. DocuSign hat mit der Plattform, den Leistungsmerkmalen und der Funktionalität kontinuierlich die Geschwindigkeit der Innovation in der Branche diktiert: Mobile-App, die standardbasierte Signatur-Suite, um Geschäfte in der EU schnell und einfach abzuschließen, DocuSign Payments und vieles mehr. Und trotzdem bleibt der Raum für Innovationen gewaltig. Das Kaliber des DocuSign-Produktteams ist imposant. Es gibt erstaunliche Dinge, die wir tun können. Und ich bin leidenschaftlich dabei zu helfen, die Innovation voranzutreiben, die unseren Kunden neuen Nutzen bringt – besonders, wenn es um die digitale Transformation insgesamt geht. Digitalisierung mit DocuSign verbessert alle Faktoren, an denen Unternehmen gemessen werden: Umsätze, Ausgaben, Compliance, Kundenerfahrungen und Umweltverträglichkeit – und unsere kontinuierlichen Innovationen unterstützen bei der Erzielung von Ergebnissen, nicht schrittweise, sondern exponentiell.

Kultur: Ich beziehe eine tiefe persönliche und professionelle Befriedigung daraus, anderen bei ihren Karrieren und bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen. Das beginnt damit, eine klare und inspirierende Vision zu haben, die Zielstrebigkeit und Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung fördert. Dies ist hier spürbar. Die Kultur von DocuSign stimmt mit meinen Werten und der Art und Weise, in der ich funktioniere, überein. Das Team ist talentiert, leidenschaftlich, kooperativ und ausgerichtet auf den Kundenerfolg. Mein Ziel ist es, DocuSign weiter zu einem hervorragenden Arbeitgeber zu machen und zu dem besten Platz an dem man jemals gearbeitet hat, mich eingeschlossen.

Es ist ein gewaltiges Privileg und eine Ehre, CEO von DocuSign zu sein.

Pressemitteilung lesen!

Schlagwort