Glassdoor Employees‘ Choice Award Top 3

Wir freuen uns bei den Employees‘ Choice Awards von Glassdoor für 2020 neben Hubspot, In-n-out Burger, Bain & Company und vielen mehr den dritten Platz unter den Top-Großunternehmen in den USA zu belegen. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem DocuSign zu den Top-25 gewählt wurde. Doch, was macht einen guten Arbeitgeber aus?

Das sagen unsere Mitarbeiter auf Glassdoor:

„DocuSign ist ein großartiges Unternehmen mit einer herausragenden Lösung und einem Ansatz, der es Kunden ermöglicht, die digitale Reise gemeinsam erfolgreich zu meistern.“

„Es gibt eine gute Work-Life-Balance sowie sehr gute Unternehmenswerte und -kultur, wodurch auch die Arbeitszeit angenehm wird.“

„Vielfalt, Kommunikation, gutes Gehalt, offene Ohren, spannendes Arbeitsumfeld, Zusammenarbeit mit den besten Köpfen der Welt, tolle Work-Life-Balance, exzellentes Dringlichkeitsmanagement.“

„Es ist eine äußerst spannende Zeit für das Unternehmen, da wir unser Produkt-Angebot erweitern … Viel Wachstumschancen, großartige Vorteile und Vergütungspakete.“

„Das Produkt, das wir verkaufen, ist das beste seiner Art und ändert sich ständig mit den Anforderungen unserer Kunden.“

Wir bei DocuSign setzen uns dafür ein, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Mitarbeiter gedeihen und in dem die Mitarbeiter behaupten dürfen, den Job Ihres Lebens zu tun.

Dan Springer, CEO von DocuSign:

 „Eines meiner Ziele als CEO ist es, dass alle Mitarbeiter von DocuSign auf ihre Zeit hier zurückblicken und sagen, dass sie bei uns den Job ihres Lebens geleistet haben. Zu sehen, dass Mitarbeiter dies bereits sagen, und den zusätzlichen Schritt zu unternehmen, um ihre offenen Perspektiven auf Glassdoor zu teilen, ist erstaunlich und demütigend.“

Glassdoor Best Place To Work

Joan Burke, die Chief People Officer bei DocuSign, ist folgender Meinung:

„Die Mitarbeiter haben heute so viele Möglichkeiten, und viele möchten einen positiven Beitrag zur Arbeitswelt leisten. Wir bei DocuSign haben großes Glück: Wir helfen, die Welt in Einklang zu bringen, und tragen dazu bei, den CO2-Fußabdruck unserer Kunden auf diesem Weg zu verringern.

Diese Mission schwingt mit und erfüllt uns mit Stolz, der sich in unserem Glassdoor-Ranking widerspiegelt. “

Die vollständige Liste der diesjährigen Preisträger finden Sie in der Liste der „Best Places to Work in 2020“.

Ist 2020 Ihre Chance für einen neuen Job? Für den Job Ihres Lebens?

Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten bei DocuSign finden Sie in unseren Stellenangeboten.

Schlagwort