Bye-bye Paper, hello Digital

– so oder so ähnlich könnte es klingen, wenn man die Digital X 2019 in vier Worte fassen wollte.

Am 29. und 30. Oktober treffen sich in Köln unter Initiative der Deutschen Telekom Unternehmen aus der ganzen Welt, um über das Thema der Stunde zu sprechen: Die immer weiter voranschreitende Digitalisierung unserer Gesellschaft, sei es beruflich oder privat.

Digital X Köln Publikum

Seit heute ist die Domstadt also der Hotspot für Innovation und Transformation und wird von 120 internationalen und nationalen Top-Speakern bevölkert, die alle Facetten des digitalen Wandels mit inspirierenden Keynotes, kontroversen Talks und zukunftsweisenden Panels präsentieren.

Und wo Digitalisierung steht, da darf auch DocuSign nicht fehlen: CEO Dan Springer präsentierte heute von 12:20 Uhr -12:50 Uhr live und in Farbe, wie digitales Vertragsmanagement die Abläufe in Unternehmen effizienter, sicherer und kostengünstiger gestalten kann. Unter dem Motto „Transforming Agreement“ erklärte er, warum eSignaturen und Vertragsmanagement in vielen Unternehmen der Missing Link zur vollständigen Digitalisierung sind.

Dan Springer Digital X Bühne

„Lasst uns gemeinsam die Welt nachhaltiger gestalten und entsprechend Technologien nutzen, die dies ermöglichen“, forderte Dan Springer sein Publikum auf der Main Stage auf.

Nachdem die Digital X in der ersten Jahreshälfte 2019 durch insgesamt sechs deutsche Städte getourt ist, erwarten die Veranstalter für das große Jahresfinale in Köln mehr als 20.000 Besucher, quer aus allen Branchen.

Neben einer Plattform für Lösungen aus allen möglichen Bereichen des digitalen Wandels, ist die Digital X aber vor allem auch Kompetenz- und Networking-Plattform für Unternehmen, Startups, Pioniere, Impulsgeber und Entscheider.

Für alle, die es in diesem Jahr nicht nach Köln geschafft haben, stellen die Veranstalter einen kostenlosen Highlight Stream unter https://webcast.meetyoo.de/telekom-player.html zur Verfügung.

Das charmante DocuSign Team ist ebenfalls vor Ort und steht an Stand L8 auch noch morgen am Mittwoch, 30.Oktober mit Rat und Tat den Besuchern zur Seite.

DocuSign Team Deutschland Digital X

Wer in dieser Woche nicht die Chance hat dabei zu sein, ist herzlich zu dem DocuSign Event des Jahres – unserer CityTour im November eingeladen.

DocuSign Agreement Cloud

Kostenfreie Anmeldung Köln am 12. November 

Kostenfreie Anmeldung München am 14. November

Schlagwort