Willkommen in dem

DocuSign Deutschland Blog

Kategorie: Kunden Spotlights

DocuSign mit Berliner Start-Up-Kunden Remerge auf Salesforce-Event in Köln

DocuSign ist Gold-Partner der gegenwärtigen Salesforce Basecamp-Tour, (Frankfurt, Köln, München, Berlin).  Beim Basecamp erfahren Sie, wie Sie die Chancen der vierten industriellen Revolution im Vertrieb, Kundenservice, Marketing nutzen können, und – noch besser – selbst…
Mehr erfahren

Ihre Corporate Identity und elektronische Signatur

Die Corporate Identity (CI) Ihres Unternehmens sollte auch vor Ihren digitalisierten Vereinbarungsprozessen nicht halt machen.  So kann auch die Elektronische Signatur Ihrem Unternehmen helfen, die Innovationskraft Ihrer Marke zu steigern.

Hier ein ausgezeichnetes Beispiel von Vodafone Deutschland dass sich an Geschäftskunden richtet.

DocuSign hat es sich zur Aufgabe gemacht, mühelose Dokumenten-Workflows von Anfang bis Ende zu ermöglichen.  So können Sie den Prozess des elektronischen Unterschreibens  mit ihrem Branding, ihren Farben und ihrem Logo anzupassen.

Bei DocuSign kann jeder seine Identität selbst verwalten.

Bei der Verwaltung Ihrer DocuSign-Identität geht es darum, Ihre Profil- und Kontoinformationen zu verwalten und zu entscheiden, welche Daten Sie anderen DocuSign-Benutzern zur Verfügung stellen möchten.

Die Einstellungen für persönliche Informationen ermöglichen es Ihnen, Ihre persönliche DocuSign-Identität zu kontrollieren. Sie können Ihre persönlichen Informationen hinzufügen und aktualisieren und wählen, welche Informationen Sie anderen DocuSign-Benutzern in Ihren Privatsphäre-Einstellungen zur Verfügung stellen möchten.

E-Mail-Benachrichtigungen, die an Dokumentenempfänger gesendet werden, enthalten folgende Informationen über Sie: Profilbild, Name, Firmenname und E-Mail-Adresse. Der vollständige Personalausweis erscheint, wenn der Empfänger mit dem Mauszeiger über Ihre Unterschrift in einem von Ihnen signierten Dokument fährt.

Um Ihre Identität zu verwalten, gehen Sie zu Meine Einstellungen > Konto > Persönliche Informationen

Crédit Agricole Consumer Finance digitalisiert 1,5 Millionen Kontoeröffnungen mit DocuSign

Ludovic Amoedo, Business Development Manager bei Crédit Agricole Consumer Finance (CACF), gab Einblicke in die Art und Weise, wie diese führende französische Bank jährlich 1,5 Millionen Kontoeröffnungen mit DocuSign digitalisiert. Die Auswirkungen sind weitreichend: erhöhte…
Mehr erfahren

BMW beschleunigt seinen Vertragsunterzeichnungs-Prozess ums 12fache

Klaas de Jong, Vertriebsspezialist bei der Bei BMW Group Niederlande erklärt uns, wie er die Zeit von Vertragserstellung bis zur Unterschrift von durchschnittlich drei Monate auf eine Woche reduzieren konnte. Klaas, können Sie einen Überblick…
Mehr erfahren

BBVA Switzerland setzt für besseren Kundenservice auf DocuSign

Javier Rubio, Business Development Director von BBVA Switzerland, erläutert, wie das Finanzinstitut die strengen Vorschriften des Landes genutzt hat, um finanzstarken Personen in aller Welt optimalen Kundenservice bieten zu können. Können Sie uns einen Überblick…
Mehr erfahren

Filestream wappnet sich dank digitaler Compliance-Strategie für GDPR (DSGVO)

Filestream konnte mit DocuSign die Vertragsabwicklung um das 40-fache beschleunigen. Nun diskutiert Paul Day, der technische Direktor, mit uns über seine Strategie, wie er sich auf die EU-weite Datenschutz-Grundverordnung GDPR (auf Deutsch: DSGVO) vorbereitet.  …
Mehr erfahren

T-Systems erledigt Beschaffungsaufgaben 50-mal schneller

Wie kein anderes Unternehmen auf der Welt schafft es T-Systems, Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) aus einer einzigen Quelle zur Verfügung zu stellen. Von seinem Hauptsitz in Frankfurt am Main gestaltet der Geschäftskundenzweig der Deutschen Telekom…
Mehr erfahren